DRINGEND! Coverzeichner für Perry gesucht!!!

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 24. Aug 2006, 09:05

Ihr sucht ein perry cover. und ASAP am besten.

Was zahlt ihr den eigentlich? Ich habe keine ahnung was für geld man für sowas in DE bekommt ^^

grüsse,

N

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 24. Aug 2006, 10:53

steht doch da:

"Wir zahlen zwar noch nicht mal uns selbst ein Honorar, weil die Projekte noch nicht genug abwerfen, aber in diesem Fall zahlen wir ein

HONORAR von 200,- EURO"


Aber wenn du typische Preise aus dem Ausland kennst würden DIE mich mal interessieren :).

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 24. Aug 2006, 11:06

uups, sorry.... war mein erster kaffee am morgen ;p

book covers sind zwischen 2500-5000 USD

aber ich selbst habe noch keine gemacht, das sind angaben von veteranen... ^^
Zuletzt geändert von nic_klein am 18. Okt 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 24. Aug 2006, 11:32

da haste bei uns schlechte karten EHEM! : D

es geht auch ganich um ausländisch oder nicht, sondern wahrscheinlich eher um die größe des konzerns. alligatorfarm is numa ein zeichneraufgebautes selbsttrageprojekt, nichts riesiges und kommerzielles wie marvel.
aber wenn wir das geld hätten würden wirs gerne zahlen! xD

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 24. Aug 2006, 11:35

Nic: schau dir mal die Alligatorfarm an bzw. lies Dir durch um wen es sich handelt. Im Prinzip ist es ne Atelliergemeinschaft Comicbegeisterter Zeichner, die wenn mich nicht alles täuscht, hauptsächlich von einer Person finanziert wird. D.h. das große Geld ist da nicht da.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 24. Aug 2006, 11:36

Danke für die Info Nic.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 24. Aug 2006, 12:16

ich mach ne Illustration ja. Ob es im Endeffekt fürs Cover reichen wird weiß ich noch nicht, die Entscheidung liegt bei der Alligatorfarm.

Benutzeravatar
nic_klein
Member
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nic_klein » 24. Aug 2006, 20:17

@ feist und steven - das war nicht als honrar wunsch gedacht sondern eine info für martin....

@ Arne - meine info basiert sich auf einen freund der cover für marvel malt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder