Musiker auf d. Suche nach Spielemachern/Entwicklerteams

Antworten
breakdownepiphanies
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2014, 16:02
Kontaktdaten:

Musiker auf d. Suche nach Spielemachern/Entwicklerteams

Beitrag von breakdownepiphanies » 10. Mär 2014, 16:05

Wir sind zwei Musiker aus Hamburg, die schon seit über 10 Jahren gemeinsam in unterschiedlichen Kontexten zusammenarbeiten.
Was uns außerdem verbindet, ist der Spaß an kreativen, liebevollen und originellen Spielen und ein stetig wachsendes Interesse an Game-Design.

Deshalb sind wir nun auf der Suche nach Projekten und Entwickler-Teams, mit denen wir gemeinsam am nächsten Bastion, Faster than Light oder To the Moon feilen können ;)

Unter
https://soundcloud.com/breakdownepiphan ... king-class
könnt Ihr in einige unserer Songs und Skizzen reinhören.
Falls euch gefällt, was Ihr hört, schreibt uns unter breakdownepiphanies@gmail.com
Wir haben schon total Bock.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder