Browsergame "Gates of Dyleria" sucht Illustratoren

Antworten
Dyleria
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2014, 14:37
Kontaktdaten:

Browsergame "Gates of Dyleria" sucht Illustratoren

Beitrag von Dyleria » 12. Mär 2014, 10:06

Bild
Moin Moin,

wir sind auf der Suche nach Talenten für ein mittlerweile erprobtes Spielsystem.
Wir haben vor einigen Monaten damit begonnen, einen Prototypen für ein anspruchsvolles Spielkonzept im Browser zu entwickeln. Nach einigen Testläufen und vielen begeisterten Probespielern sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es sich lohnen könnte, diesen Prototypen zur Marktreife zu bringen.

Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus zwei völlig unterschiedlichen Spielmechaniken. Wir kombinieren einige Mechaniken aus moderne Sammelkartenspielen mit den Bewegungsschemata des klassischen Schach. Der Spieler stellt sich aus seinen Karten eine Armee zusammen, mit welcher er gegen andere Spieler in die Schlacht zieht. Auf dem (Schach-)Feld zieht er seine Kreaturen mit dem Ziel, den gegnerischen Avatar (König) zu Fall zu bringen und den eigenen zu schützen.

Unter http://gatesof.dyleria.com könnt ihr euch gerne selbst ein Bild davon machen.
Technisch ist das Spiel bereits fortgeschritten und die Vertriebskanäle sind ebenfalls so gut wie gesichert. Unser Problem ist nur: Es ist eben nur ein Prototyp und dieser sieht noch recht bescheiden aus.

Was wir also brauchen, um richtig durchzustarten, sind Illustratoren und Künstler, welche die benötigten Spielelemente und das Ambiente herum in die Welt unseres Portals erschaffen und aufwerten und Lust haben sich auf den verschiedenen Karten zu verewigen. (Ähnlich einem anderen berühmten Sammelkartenspiel.) Alle Künstler erhalten zusätzlich noch einen Platz in unserer Galerie, welche gerade entsteht und eure Kunst auch den nicht-Spielern präsentiert.

Zur Bezahlung sei gesagt, dass wir vorerst leider finanziell nicht allzu gut aufgestellt sind. Wir haben aktuell eine Crowdfunding-Kampagne am Laufen, damit wir unseren Zeichnern auch etwas für ihre Arbeit anbieten können. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Investoren für die Unternehmung. Diese sind mit Bildmaterial vermutlich auch eher zu beeindrucken, als mit unserem Prototyp-Skelett.

Solltest du also Interesse haben, an unserem Spieleprojekt mitzuwirken, freuen wir uns auf deine Nachricht. Für weitere Informationen oder einfach einen netten Kontakt, meldet euch gerne per PN oder per EMail auf illustrators@dyleria.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]