Freelancer gesucht

Antworten
Deam
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jun 2006, 16:31

Freelancer gesucht

Beitrag von Deam » 16. Apr 2014, 16:53

Ich suche einen professionellen 2D Illustrator, der als Freelancer Wimmelbilder erstellen kann. Visualisiert werden sollen jeweils Themen aus der Geschäftswelt, wie z.B. der Ablauf eines bestimmten Geschäftsmodelles oder einer Geschäftsstrategie. Aufgabe ist es, diese sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch umzusetzen.

Stilistisch soll es in diese Richtung gehen: http://www.dialogbild.de/de/m-446/ifm.html

Erfahrung ist bei dem Job sicher von Vorteil.
Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit sind sehr wichtig und würden bei Erfolg zu einer langfristigen Zusammenarbeit führen.
Vergütung zu normalen Konditionen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke bitte Arbeitsproben und Preisvorstellung an:
Lechner.A@gmx.de
Betreff: Businessmap

Ich freue mich auf die Einsendungen,

Beste Grüße ans ganze Forum,
Andreas
Ich bin immer der schnellste. Während die Anderen noch fliegen, liege ich schon auf der Fresse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder