[Suche unbezahlt] 2D-Grafiker für WiSim "Campus Live&am

Antworten
Padjon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2014, 11:14

[Suche unbezahlt] 2D-Grafiker für WiSim "Campus Live&am

Beitrag von Padjon » 1. Mai 2014, 11:17

Liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 2D-Grafiker für ein Wirtschafts-Simulationsspiel.
Hier gibt es ein recht ausführliches Konzept zu dem Spiel: Konzept Campus Live

Das Spiel soll in einem ähnlichen Stil wie das Spiel "Prison Architect" gehalten sein
Bild

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der das Spiel von Anfang bis Ende grafisch betreut.

Nun kurz ein paar Sätze zu mir:
Ich bin 25, Student der Angewandten Informatik (Schwerpunkt Medieninformatik, Bachelor, 4. Semester) und habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker hinter mir.
Ich habe bereits in der Vergangenheit einige kleine Spiele (Tetris und co, nichts veröffentlicht) programmiert und möchte dieses Spiel zu meinem ersten komplexeren Titel machen.
Angetrieben wurde ich dabei von einem meiner Professoren, welcher selbst Entwickler in der Spieleindustrie war und mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mir Herangehensweisen und effiziente Lösungswege für Programmierfragen aufzeigt.
Das Spiel wird in Freizeit entwickelt.

Aktuell ist das Spiel in einem Status, in dem die grundlegenden technischen Dinge abgeschlossen sind. Es können also Tiles in verschiedensten Größen gezeichnet werden, Animationen dargestellt werden, Pathfinding ist implementiert, eine rudimentäre GUI. Ich fange nun also mit der Programmierung der Logik des eigentlichen Spiels an.

Wenn dich das Konzept überzeugt hat und du Zeit und Lust mitbringst, dieses Projekt mit mir gemeinsam zu bewerkstelligen, würde ich mich freuen, davon zu erfahren.
Zu erreichen bin ich neben diesem Forum auch

per Skype: Padjon
per Email: campuslive@devsheep.de

Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder