Junges Browsergame Unternehmen sucht Illustratoren

Antworten
Roughster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2012, 12:36

Junges Browsergame Unternehmen sucht Illustratoren

Beitrag von Roughster » 13. Mai 2014, 13:26

Unser junges Browsergame Unternehmen sucht Dich als Verstärkung im Teambereich

Illustration / Grafik Design (Home Office)


Deine Aufgaben:

- Grafische Umsetzung unserer Online Games (2D) als Teil unseres Grafikteams
- Entwurf, Vektorisierung und Einbindung von Characters, Gebäuden und Deko-Objekten
- Enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Game Designern und Entwicklern

Anforderungen:
- sehr gute zeichnerische Fähigkeiten
- sehr gute Kenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop
- idealerweise gute Kenntnisse in 2D Animation und Design
- sehr gutes Gespür für Farben, Proportionen und Perspektiven
- detaillierte, kreative, zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise
- Begeisterung und Leidenschaft für die Spieleentwicklung
-Aufgeschlossenheit im Umgang mit Teamkollegen anderer Fachrichtungen


Vorhandene (Berufs-)erfahrung im Bereich Illustration von Browser-/Onlinegames -egal ob als Hobby oder professionell- wäre von Vorteil!


Wir sind ein dynamisches Unternehmen, dessen weitere Entwicklung Du entscheidend mitgestalten kannst. Bei uns findest du einen spannenden, anspruchsvollen Job mit täglich neuen Herausforderungen, den du von zu Hause aus bewältigen kannst!


Bei Interesse sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an folgende e-mail Adresse: bewerbung@spielwerk.eu

Benutzeravatar
ZELPAD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2014, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ZELPAD » 5. Jul 2014, 09:41

hi,
ich bin 2d/3D Artist, mit HomeOffice.
ich bin in 1-2 Wochen mit dem Aktuellen Projekt fertig und bin dann frei für einen neun Auftrag.
Referenzen sind auf meiner HP.: zelpad.de

beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder