Suche guten Tshirtmotiv Zeichner

Antworten
MaxCr7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2014, 11:40

Suche guten Tshirtmotiv Zeichner

Beitrag von MaxCr7 » 25. Mai 2014, 11:44

Hey! Bin über Google auf die Seite gestoßen und versuche mein Glück! :)
Ich wollte fragen, ob mir jemand für 20€ dieses Motiv so exakt wie möglich malen könnte am besten per Photoshop oder ähnliches, damit ich es auch in Tshirt größe habe. Das shirt gibt es nämlich nirgendwo zu kaufen und daher suche ich jemanden, der richtig gut zeichnen kann und mir das Motiv dann schickt, sodass ich es einfach bei einem Tshirt printershop selbst machen kann! :) Ich denke mal für einen guten Zeichner ist es auch nicht wirklich schwer es nachzumalen, da ja das meiste schwarz/weiß ist! :D

[/http://3.bp.blogspot.com/-BWDZRcbMY7s/U ... .36.52.png]

[/url]http://2.bp.blogspot.com/-9e28xPvx0iI/U ... 2326_n.jpg[/url]

[/url]http://youtu.be/Lk_dp1fiSTQ[/url]

Wenn noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven benötigt werden einfach bescheid geben!

Gruß

Weiß jemand wie ich hier links einfüge!? Habe alles probiert! URL vorn link setzen funktioniert nicht auch nicht zwischen zwei Urls..[/url]

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Jun 2014, 15:01

Probier mal, das Motiv korrekt zu verlinken. Wenn man den url-Tagg nutzt, darf man vor das erste url keinen Slash setzen. Also:

(url=Internetadresse)Linkname(/url) nur halt mit eckigen Klammern.

Und ein Bild wird so verlinkt:

(img)Internetadresse(/img)

Mit eckigen Klammern.


Ach, und wo wir schon dabei sind: geh mal davon aus, dass sich für 20 Euro kein guter Zeichner finden wird, der so 'nen Job übernimmt. Kalkuliere mal mindestens ein bis zwei Stunden Arbeitszeit zu einem Stundensatz von 60 Euro ein.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 8. Jun 2014, 16:51

Aber Chinasky, Zeichnen macht doch Spaß, ist doch toll dass man dann auch noch 20€ dafür bekommt...

:roll:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder