Game-Cover für 2D Strategiespiel

Antworten
Luca
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2014, 17:38

Game-Cover für 2D Strategiespiel

Beitrag von Luca » 9. Jul 2014, 18:08

Guten Tag liebes Forum,

ich und ein paar Freunde haben im Zuge eines Schulprojektes ein rundenbasiertes 2D Strategiespiel ("Warhammer: Revenge of the Gods") programmiert, basierend auf dem Warhammer Tabletop Universum. Wer Warhammer kennt: das Spiel ist im Prinzip ein Simulator, der entweder alleine, oder während einer Warhammer-Schlacht gespielt werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir suchen jemanden, der uns ein Game-Cover erstellt. Ich habe zwar alle restlichen Grafiken, auch das UI usw. angefertigt, doch das Game-Cover ist das Erste was man vom Spiel sieht und eine Art Aushängeschild.

Es sollte von der Orientierung her ähnlich wie "http://helgekoenig.de/wp-content/gallery/blog/war.jpg" aussehen, jedoch mit einem anderen Spieltitel usw.
Über das Entgeld kann man sich bei genauerer Festlegung des Detailgrades, sowie der Bewertung der aufzubringenden Zeit Gedanken machen, ich denke, dass man sich da durchaus einig wird.

PS: Die Lizenzrechte werden keine Probleme machen, habe ich mich schon mit Games Workshop unterhalten.

MfG Luca :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder