STORYBOARDER GESUCHT?

Antworten
Frameboards
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2014, 12:43
Kontaktdaten:

STORYBOARDER GESUCHT?

Beitrag von Frameboards » 21. Aug 2014, 12:54

Hallo Filmschaffende

Brauchst du einen kreativen und loyalen Storyboarder mit professioneller Haltung? Fehlt dir die Zeit selber einen Storyboard zu zeichnen? Möchtest du mehr als nur Strichmännchen darauf sehen? Kein Problem.

Ich bin Storyboarder auf der Suche nach Spielfilm-, Kurzfilm, Werbespot und Musikvideo-Projekte. Ich setze deine Einstellungen im Drehbuch professionell in detaillierten (schwarz/weiss) Bildern um – auch für Konzept/Promozwecke geeignet.

Storyboards zu entwerfen, zu gestalten und zu verfeifern ist mir ein äusserst wichtiges Anliegen, das Zeit und Aufwand benötigt. Ich sehe es als meine leidenschaftliche Tätigkeit an. Daher begrüsse ich natürlich eine entsprechende Vergütung und wenn wir uns darauf einigen können, steht uns nichts im Wege.

Idealerweise erarbeite ich die Szenen, skizziere diese für mich und sende dann das finale Storyboard zu.

Die Preise definieren sich nach Umfang und Illustrationsstil und sind selbstverständlich verhandelbar.

Zum Storyboard-Portfolio:
www.frameboards.jimdo.com

Ich freue mich auf eine baldige, kreative Zusammenarbeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder