Suche Praktikumsstelle

Antworten
Asyra
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mär 2014, 17:38

Suche Praktikumsstelle

Beitrag von Asyra » 30. Sep 2014, 16:04

guten Morgen allerseits

bin nicht sicher ob eine Praktikumssuche etwas im Jobbörsenteil zu suchen hat, falls das nicht der Fall ist sorry^^ jedenfalls dachte ich es passt hier noch am ehesten rein.

Ich möchte mich im Januar für den Studiengang Animation an der Filmuniversität Babelsberg in Potsdam bewerben. Dazu ist allerdings ein nachgewiesenes Praktikum nötig (hier die Beschreibung der Seite):

"5. die Bescheinigungen/Zeugnisse (Originale bzw. beglaubigte Kopien!) der jeweiligen Firmen über die berufsbezogenen praktischen Erfahrungen von mindestens 12 Wochen zum Zeitpunkt der Bewerbung, aus denen Art, Umfang und Qualität der Tätigkeiten hervorgehen. Sie sind zu erbringen durch fachspezifische Tätigkeiten im Animationsbereich, im Bereich Grafikdesign/Visuelle Kommunikation oder im Bereich Mediengestaltung. "


Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen in diesem Bereich bzw. kennt eine Firma, die zufällig gerade Praktikanten sucht?

In Sachen Zeichnen bin ich kein totaler Anfänger, mit Animation habe ich aber ehrlich gesagt noch 0 Erfahrung (kann sich aber schnell ändern).
Suche eine Stelle im Umkreis von Berlin und/oder Cottbus.

Sollte es keine Stellen geben bin ich für jeden Ratschlag/Tipp dankbar :)
(wenn mich jemand kontaktieren möchte : drunken-monkey@hotmail.de )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder