Konzeptzeichnungen - kleine Bezahlung für wenig Arbeit

Antworten
NeriNeri
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2014, 20:19

Konzeptzeichnungen - kleine Bezahlung für wenig Arbeit

Beitrag von NeriNeri » 4. Nov 2014, 20:42

Guten Abend,

ich möchte jetzt nicht lang und breit erklären, was gar nicht nötig ist und fange deswegen direkt mit den Fakten an :)

Ich suche Konzeptzeichnungen für ein Computerspiel, das ich entwickle. Diese Konzeptzeichnungen sind nur dafür gedacht, dass ich das Erdachte endlich grob bildlich festhalten kann. Die Konzeptzeichnungen können einfache, schnelle Speedpaintings sein, so wie sie hier in vielen Threads zu sehen sind und müssen wirklich nicht ausgearbeitet sein.

Es handelt sich um SciFi-Rollenspiel auf einer Raumstation.

Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie lange so ein Speedpainting braucht und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster lehne (Ich bitte hier um Feedback, falls das fernab jeglicher Realität ist), wenn ich jetzt pro Bild 10€ anbiete. Ich habe hier an ungefähr 5-7 Bilder gedacht. Die Bezahlung würde (vorab, bei entsprechend vielen Posts im Forum oder einem guten Portfolio) sofort per PayPal erfolgen.

Bitte meldet euch hier oder unter nerineri@live.de (Das ist sowohl ein Skype-Konto als auch eine Mailadresse)

Ich bin auch bereit mir Messenger zu installieren, falls gewünscht. Da richte ich mich nach euch. :)

Vielen Dank und ich freue mich auf Antworten

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Nov 2014, 02:11

Ja, 10 Euro pro Bild sind fernab jeglicher Realität. Überleg Dir, wie lang für so eine Konzeptzeichnung gebraucht wird (allein das Briefing dürfte eine Weile dauern...) und geh mal von einem minimalen Stundensatz von 40 Euro - und dafür werden die besseren Leute hier nicht arbeiten! - aus. Vorschlag: Guck in die Showrooms der Leute hier rein, such Dir diejenigen raus, deren Arbeiten ungefähr dem entsprechen, was Du Dir vorstellest, und kontaktiere die dann per PM. Falls sich die Sache nicht inzwischen schon erledigt haben sollte, Dein Posting hier ist ja schon etwas her.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder