Jobangebot für Comic Zeichner in Düsseldorf/Köln

Antworten
comiczeichner_gesucht
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2014, 15:58

Jobangebot für Comic Zeichner in Düsseldorf/Köln

Beitrag von comiczeichner_gesucht » 17. Nov 2014, 16:05

Hi,

im Rahmen eines neuen Projekts meiner Firma suchen wir einen Comiczeichner der im Stil Marvel-Comics zeichnen kann. Es handelt sich um ein mehrmonatiges Projekt das komplett begleitet werden muss. Heißt: Idee vorhanden, visuelle Umsetzung ist noch komplett zu erledigen. Du wärst Teil des Teams (Art Werkstudent oder Praktikum), eigene Ideen einbringen ist erwünscht!

Bei Interesse bitte antworten oder Email an mich, Start wäre so schnell wie möglich. Dann gibt es weitere Informationen.
Viele Grüße,
Chris

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 20. Nov 2014, 18:13

Marvel-Qualität und Praktikum beißen sich.

Könntest du die Bezahlung näher erläutern? Vielleicht melden sich danach ja mehr Leute...
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder