Gesucht: VFX-Künstler‏

Antworten
Benutzeravatar
julianerdmann92
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2014, 17:43

Gesucht: VFX-Künstler‏

Beitrag von julianerdmann92 » 18. Nov 2014, 18:08

Hallo!

Mein Name ist Julian Erdmann und ich studiere an der Medienakademie Hamburg "Film und Fernsehen" mit einem Drehbuch-Schwerpunkt. Zusammen mit meinem Kommilitonen Erik Zühlsdorf plane ich gerade ein Kurzfilm-Projekt. Dafür suchen wir einen VFX-Künstler, Animateur, Grafik-Designer o.ä., der für uns einige, wenige Animationen erstellen soll.

Zum Projekt:

Mirovia (AT) beruht auf dem gleichnamigen Buch von Poljak Wlassowetz ( http://www.openhouse-verlag.de/buecher/mirovia/ ).

"23. Januar 1960: Der schweizer Wissenschaftler Jaques Piccard und der amerikanische Marineleutnant Don Walsh sinken mit dem Tauchboot "Trieste" in den 11000m tiefen Schlund des Marianengrabens. Dort sind sie ihren Geheimnissen, ihren Wünschen und Ängsten ausgeliefert - doch die wahre Erkenntnis offenbart sich erst am Grund des Meeres..."

Zur Aufgabe des VFX-Artists:

Es geht darum, dass Tauchboot "Trieste" von außen zu animieren. Das heißt ein paar sehr weite Einstellungenen vom Ozean und der Trieste, wie sie immer tiefer in die Dunkelheit hinabsinkt. Außerdem könnte man über einige Tiefseelebewesen nachdenken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Wir bieten die Erfahrung mit einem motivierten Filmteam zu arbeiten und selbst kreativen Input beizusteuern.
Für weitere Infos einfach mailen!

julianerdmann@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Erdmann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder