Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)

Antworten
kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)

Beitrag von kolibri » 5. Feb 2015, 11:26

Hallo zusammen!

seit geraumer Zeit entwickle ich ein Match-3 Spiel, habe bereits einige Grafiken selbst erstellen können.

Aber meine grafischen Fähigkeiten enden genau dort!
Was ich von Dir als Grafiker benötige, wäre ein ansprechendes Titelbild und Übersichtsgrafiken der Spielwelten (Themenbasiert)..

Bezahlung wird gegen Rechnung selbstverständlich geboten, ich denke der Preis ist Verhandlungssache.

Skype/Yahoo-Messenger wäre von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung!

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 5. Feb 2015, 11:52

Hallo kolibri,

klingt interessant! :)

Falls Du möchtest: wir können uns sowohl über yahoo als auch über skype über Details unterhalten - Du findest mich dort als "baz_o_matic".

Beispielarbeiten von mir gibt's unter http://thalion-graphics.de/leistungen.html

Gruss,
Helmut

kolibri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2010, 15:53

Beitrag von kolibri » 5. Feb 2015, 12:04

Hallo :)
Hab dich geadded.. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder