[Bezahlt!] Pixelart Freelancer für Top-Down RPG gesucht

Antworten
Quellquun
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2013, 10:20

[Bezahlt!] Pixelart Freelancer für Top-Down RPG gesucht

Beitrag von Quellquun » 5. Feb 2015, 18:13

Hallo,

Ich suche jemanden der mir den Hauptcharakter für mein Computerspiel pixelt und animiert. Es geht um ein Zelda-like Top-Down RPG aus 32x32 Tiles. Ich rechne erstmal mit ca. 60-80 Sprites. Details können wir dann privat klären.

Den Auftrag bezahle ich auch gern allerdings kann ich gleich vorweg sagen, dass das Budget eher gering ausfällt.

Alternativ wäre ich auch an einer 50:50 Partnerschaft interessiert. Wenn also jemand gerne an einem RPG Projekt im Stile von Zelda, Chrono trigger oder Secret of Mana mitarbeiten möchte kann er mich gerne Anschreiben. Details klären wir in dem Fall auch privat.

Wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach eine E-mail an tiletamer@gmail.com, am besten packt ihr dort auch gleich ein paar Links zu bisherigen Arbeiten von euch rein.

LG Quellquun

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder