Band-Logo wanted!

Antworten
qxck21
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2015, 21:23

Band-Logo wanted!

Beitrag von qxck21 » 12. Feb 2015, 21:31

Hi,

wir (Cama Grin aus Ludwigshafen, Stilrichtung Rock/Alternative) suchen jemanden, der uns ein Band-Logo entwirft. Wir haben da keine konkreten Vorstellungen, es sollte lediglich eine Wort-Bild-Marke (korrekt beschrieben?) sein, also ein Schriftzug in Kombination mit einem Symbol/IOcon o.ä.
Wir sind auf kreative Köpfe angewiesen!

Falls jemand Interesse hat, würden wir uns freuen. Wir müssten nur vorab wissen, in welchem preislichen Rahmen sich das abspielt. Weitere Details könnten wir dann ja noch klären.

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
kreativpictures
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dez 2014, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von kreativpictures » 27. Feb 2015, 19:54

An welche email kann man sich wenden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder