2D Zeichner/Pixler Für Übungs Projekt gesucht

Antworten
RedMan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2015, 18:45
Wohnort: Lübeck

2D Zeichner/Pixler Für Übungs Projekt gesucht

Beitrag von RedMan » 3. Apr 2015, 18:53

Moin Moin Leute,

habt ihr Lust an einen Spiel mit zu wirken? 

Seit einiger Zeit arbeite ich mich bei Unity ein, leider habe ich meine Grenzen was das erschaffen von 2D Objekten angeht erreicht. 
Zeichnest (Pixelst) du gerne am PC und suchst vlt eine Abwechslung oder willst es mal versuchen?
Dann versuch doch einfach mal zu helfen es müssen ja keine Kunstwerke sein.

Es handelt sich um kein Kommerzielles Produkt es dient lediglich der Übung, weswegen ich auch gerne die Hilfe von Anfängern wie mir wünsche. (kann ja noch werden)

Ich selber übe fast täglich mit Unity bin aber trotzdem noch nicht allwissend aber ich besitze eine große Motivation um ein vollwertiges Spiel zu entwickeln.

Da ich nicht weiß wie dieser Beitrag ankommt Poste ich trotzdem eine kleine Übersicht was benötigt wird 

Z.b.
Spieler Sprits
Gegner Sprits
Story beschreibende Bilder
Hintergründe
Objekte
Hindernisse
HUD, Power Up's u.s.w.
Ausrüstung

Ich biete euch eine Gelegenheit etwas Übung im Bereich Spiele Entwicklung zu sammeln zudem könnt ihr mit entscheiden welche Art Spiele wir „basteln“, in eurem Händen liegt auch der Kreative style des Spieles.

Ja zu guter Letzt will ich mich bedanken das ihr bis hier her gelesen habt und möchte noch einmal sagen das ich auch ohne Hilfe weiter arbeite, jedoch dachte ich mir das es noch Leute gibt die das umgekehrte Problem haben, da sie ein Interesse am Zeichnen (Pixeln) für Spiele haben aber keinen Schimmer vom Programmieren haben. 

Bei Interesse oder einfach nur um zu Quatschen:
Skype: Ohara04
oder eine PM. 


l.g. Philip
Zuletzt geändert von RedMan am 8. Apr 2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

feider
Member
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jun 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von feider » 4. Apr 2015, 14:26

Bei so einem Hobbyprojekt, das nicht auf eine Festanstellung/längere Teammitgliedschaft hindeutet, solltest du vielleicht noch erwähnen, was du bietest ;)
Ich bitte um Tipps und Kritik für meinen Personal Showroom!
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=5274

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder