Suche Praktikum

Antworten
leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Suche Praktikum

Beitrag von leobios » 22. Apr 2015, 13:07

Ich, Leo Laduch (25), suche ein 18 wöchiges Praktikum im Bereich Concept Art, 2D Animation und/oder Storyboarding. Ich studiere Animation and Game an der Hochschule Darmstadt. Wir müssen nun im Zuge des Studiums dieses Praktikum bis Oktober absolvieren.

Ich hab vorallem Lust zu malen und zu zeichnen und würde gerne von talentierten Leuten lernen! Ich bringe fundierte und breit gefächerte Kenntnisse in der Produktion von Animationsfilmen und Spielen mit. Ich würde mich freuen wenn sich, ein kleines Studio oder auch ein Freelancer, vorstellen könnten, von mir diesen Sommer unterstützt zu werden.

Wer Interesse daran hätte oder eine Idee hätte wo ich mich bewerben könnte, soll mir schreiben. Ich freue mich über alle Interessenten und Ratschläge.

Hier mein aktuelles Portfolio:

http://leoladuch.blogspot.de/p/portfoilio.html

Meine Mail: leoladuch[at]googlemail.com

Bild

Torphi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2015, 03:06

Beitrag von Torphi » 22. Apr 2015, 22:59

Sehr interessant....,
wollte mich da dieses Jahr selbst bewerben.
Kann man die Schule empfehlen?

sonst hab ich für ein evtl. Praktikum das hier gefunden:
https://traviangames.tms.hrdepartment.c ... lcid=de-DE

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 22. Apr 2015, 23:08

Jaa der Studiengang is gut. Es kommt darauf an was man machen will. Es geht vorallem um den gesamten Prozess von Spiele- oder Animationsfilmproduktionen. Dabei muss man sich seinen Schwerpunkt allerdings selber suchen. Da der Bereich sehr vielfältig ist, gibt es gibt es nur bedingt Input für manche Bereiche.
Man sollte ein wenig autodydaktisch veranlagt sein, kann dann aber sein Ding machen.
Man macht jedes semester mit anderen ein game oder nen film. Man sollte also Bock auf verschiedenes haben.

Torphi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2015, 03:06

Beitrag von Torphi » 22. Apr 2015, 23:50

Oder einmal ein Heavy Rain für beide Semester xD
Super Sachen, die du da machst übrigens..., hab ich schon im speedpainting Bereich geshen...

Flaffi36
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Jul 2016, 23:57

Beitrag von Flaffi36 » 28. Jul 2016, 12:03

Hey, hast du mittlerweile ein Praktikum gefunden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]