Suche Programmierer

Antworten
Edward
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Sep 2014, 20:58

Suche Programmierer

Beitrag von Edward » 13. Mai 2015, 00:09

Hallo Leute !

Bin auf der suche nach einem Programmierer der mir bei der Entwicklung einer App behilflich seien könnte, ich würde Einzelheiten gerne per Mail oder PN klären. Bezahlt wird derjenige selbstverständlich! Bitte einfach melden wäre sehr sehr nett von euch !:)

Mail: Eduardseiler19@gmail.com


Beste Grüße !

Edward
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Sep 2014, 20:58

Beitrag von Edward » 10. Jun 2015, 19:59

Immer noch auf der suche, bitte melden !:)

Edward
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Sep 2014, 20:58

Beitrag von Edward » 28. Jun 2015, 23:31

Bitte melden suche wirklich dringend jemanden !

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 30. Jun 2015, 08:22

Edward
Ich glaube du bist hier falsch.
Versuch es besser in einem Forum, in dem Scripte geschrieben werden in dem die Programmsprache verwendet wird die man für deine app braucht. Da haste bessere Chancen als hier.
Am besten du schreibst was derjenige können muss, welche Sprache welcher Bereich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder