Biete: Meine Dienste als Illustrator

Antworten
Benutzeravatar
kreativpictures
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dez 2014, 18:36
Kontaktdaten:

Biete: Meine Dienste als Illustrator

Beitrag von kreativpictures » 27. Jul 2015, 16:55

Guten Tag,
ich wollte hiermit meine Dienste als junger Illustrator anbieten.
An dieser Stelle verlinke ich nun mal Portfolio, so können Sie sich ein gutes Bild davon machen, in welche Richtung mein Stil geht.
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Bilder detailreich ausgearbeitet sind und sich aus der Masse abheben.

Portfolio: http://www.kreativpictures.de/illustrationen.html

Meine Tätigkeit umfasst einen breiten Raum.
Von Gamegrafiken, über Firmenlogos, bis Buchillustrationen - alles ist möglich!

Bei meinem Workflow achte ich darauf, dass ich stark mit dem Auftragsgeber zusammenarbeite. So sende ich ihnen regelmäßig den aktuellen Stand, so dass sie die Möglichkeit haben mitzuentscheiden in welche Richtung das Werk gehen soll und was geändert werden soll.

Kontaktmöglichkeit: kreativpicturesfotografie@gmail.com


Viele Grüße
Niklas Z.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder