Autor sucht Zeichner / Artists

Antworten
Renatus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Aug 2015, 09:40
Kontaktdaten:

Autor sucht Zeichner / Artists

Beitrag von Renatus » 24. Aug 2015, 09:49

Ich suche für einen oder mehrere Zombiecomic(s) Zeichner, die ohne großen Deadline-Druck mit mir etwas Hochwertiges und Gutes auf die Beine stellen wollen. Als erfahrener (Drehbuch)Autor habe ich vier Konzepte mit je 4-6 Seiten entworfen und würde diese nun gerne mit jemandem zu Graphic Novellen verarbeiten.

Auswertung: Entweder fertig stellen und anbieten, als Webcomic veröffentlichen oder digital via Amazon verkaufen...

Ich freue mich über Anfragen, Vorschläge oder Ideen hierzu.

Kurz zu mir: Ich arbeite seit 2001 bei Film und TV, seit 2010 produziere ich Werbespots (www.toepkefilm.de). Ich habe für Serien der Constantin und filmpool geschrieben und bei vier Filmen das Drehbuch (co)geschrieben.
Zuletzt geändert von Renatus am 27. Aug 2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Aug 2015, 15:41

Da Du ja keine Bezahlung anbietest, wäre es für Deine Nachfrage eventuell hilfreich, wenn Du selbst sowas wie ein Portfolio mit Texten aus Deiner Feder hättest, bzw. hier ein paar Projekte vorweisen könntest, an denen Du als erfahrener (Drehbuch)Autor mitgewirkt hast.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder