Digitale Kunst verkaufen ! Caraparetto suchen dich !

Antworten
JoschkaVermeulen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2015, 08:03
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Digitale Kunst verkaufen ! Caraparetto suchen dich !

Beitrag von JoschkaVermeulen » 26. Sep 2015, 08:21

Hallo,
du bist mit digitaler Kunst und Designs vertraut und fragst dich schon länger, wie du mit deinem Hobby Geld verdienen könntest? Dann bist du hier genau richtig.
Caraparetto ist ein Startup Unternehmen, welches sich noch im Aufbau befindet. Wir suchen händeringend Künstler und Designer die ihre Kunst verbreiten wollen.
Egal in welchem Bereich, oder was für Vorlieben du bei der Gestaltung deiner Designs hast, wir freuen uns über alles !

Haben wir Interesse geweckt? Dann besuche doch bitte unsere Website www.caraparetto.com

Dort findest du weiter Informationen.

Hast du noch Fragen, oder dir ist was unklar, dann melde dich bitte persönlich bei mir

:)

joschka.vermeulen@caraparetto.com

Benutzeravatar
Maidith
Member
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jul 2008, 11:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidith » 26. Sep 2015, 13:31

Warum sollte ein Illustrator oder Designer seine Motive denn gerade bei euch verwerten lassen, und nicht bei den zig-hundert anderen Designe-deine-eigene-Kleidung-Plattformen, die es schon gibt (spreadshirt, zazzle, designbyhumans ...)?

JoschkaVermeulen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2015, 08:03
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von JoschkaVermeulen » 26. Sep 2015, 13:47

Diese Frage kann ich gern beantworten:
Die genannten Plattformen wollen nicht den Künstler mit seiner Kunst in den Vordergrund stellen, sondern ihr eigenes Unternehmen. Dazu kommt außerdem, dass der Künstler bei den zig-hundert anderen Plattformen nur einen Bruchteil des eigentlichen Gewinns bekommt. Wir bei Caraparetto stellen den Künstler mit seiner Kunst in den Vordergrund, und nicht unser Unternehmen. Wir wollen jungen, unbekannten Künstlern die Möglichkeit geben sich vorzustellen und ihre Talente über unsere Plattform zu vermarkten.
Dem hinzuzufügen wäre, dass wir ein deutsches Startup Unternehmen sind und kein multinationaler Konzern, für den nur das Plus am Ende der Rechnung stehen muss.
Wir machen all dies aus persönlichem Interesse und würden uns über Unterstützung sehr freuen !

Bei weiteren Fragen einfach bitte melden :)

Guß Joschka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder