2D-Artist für ein Videospiel-Projekt (Anthera/Gothic)

Antworten
Kardulor
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2015, 18:23

2D-Artist für ein Videospiel-Projekt (Anthera/Gothic)

Beitrag von Kardulor » 7. Dez 2015, 19:07

Anthera ist eine Multiplayer-Modifikation auf Basis des alten deutschen Spielehits Gothic 1 + 2, die wir im Sinne eines Rollenspiels auf Basis eines für das Spiel neuen 3DX11-Renderers aufbauen wollen und in diesem Rahmen noch nach einem interessierten 2D-Artist suchen. Vorab sei gesagt, dass es sich bei diesem "Stellengesuch" um ein Projekt von Hobbymoddern handelt - eine finanzielle Gegenleistung ist dahingehend nicht zu erwarten, viel mehr suchen wir nach jemandem, der sich vllt. selbst einmal mit diesem Spiel auseinandergesetzt hat und auf privater, freiwilliger Basis unentgeltlich an diesem Projekt mitarbeiten möchte.

Hier wären diverse Videos und Screenshots, die einen Eindruck von unserer Spielwelt vermitteln dürften, sowie in welchem Rahmen sich die generelle Texturqualität des Spiels bewegt:

https://www.youtube.com/watch?v=BxH5Axz5dmw

https://www.youtube.com/watch?v=WTX0C25m5Uo

https://www.youtube.com/watch?v=RHrtuVnCIp4

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Für die Bandbreite an Arbeit lässt sich von uns grob formulieren, dass allen voran die Erstellung von Rüstungs-, Kleidungs- und Waffentexturen im Vordergrund stehen, obgleich natürlich auch andere Texturierungsaufgaben anfallen können - Flexibilität wäre für uns in diesem Sinne recht wichtig, da die Entwicklung dieses Projektes ein rundum kreativer Prozess ist, in dem auch sehr spontan neue Ideen für Inhalte geteilt und umgesetzt werden.
Daneben wäre es uns ein wichtiges Anliegen, dass etwaige Interessanten über ein funktionsfähiges Headset mit Mikrofon sowie TeamSpeak verfügen würden, damit wir diese schnell und einfach in das Projekt eingliedern, etwaige Fragen klären und konkrete Arbeiten formulieren können.

Sollte Interesse bestehen, so fühle man sich frei mich entweder hier oder alternativ dazu in unserem Projektforum (http://anthera-gothic.de/WBB4/) zu kontaktieren. Wir werden dann unsere TeamSpeak-Daten teilen und ein Gespräch mit euch ausmachen. :wink:

Mit freundlichen Grüßen, das Anthera-Projektteam. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]