Mitarbeiter für Fantasy PC-Spiel gesucht!

Antworten
5elements-thegame
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2006, 10:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mitarbeiter für Fantasy PC-Spiel gesucht!

Beitrag von 5elements-thegame » 2. Sep 2006, 11:00

Hallo alle zusammen,

ich habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut, und einige sehr gute Arbeiten gesehen - warum ich das getan hab - ganz einfach, ich bin Projektleiter des PC-Spiels "5elements".
Dieses "Fantasy-Rollen-Strategie-Spiel" (ums kurz zu beschreiben) befindet sich jetzt seit 1 Jahr in der Entwicklungsphase und ist grade dabei die Konzeptphase entgültig hinter sich zu lassen.
Wir sind ein Team aus 5 Mitarbeitern aus allen Bereichen, doch für die kommende Phase, die Fertigstellung der Alpha-Version, benötigen wir dringend Verstärkung in den Bereichen:

Konzeptdesign, Story, Charackter- und Enviroment- Modeling sowie Texturing und Shading.
Also wer schon immer mal ein eigenes Spiel entwerfen wolte - das ist Eure Chance! Intressiert? Dann schaut doch einfach auf www.5elements-thegame.de vorbei, oder meldet euch direkt

bei mir: info@5elements-thegame.de
Wir freuen uns auf Euch.

Euer 5elements Team

P.S.: Weil die Frage bei anderen Angeboten schon fiel: Es gibt für diese Arbeiten kein Geld - wir sind ein Team von "Semi-profis" sprich Leute die sich in der Ausbildung zum jeweiligen Gebiet befinden, die sich in Ihrer Freizeit mit diesem Projekt beschäftigen. Aber das Projekt strebt eine Veröffentlichung an - natürlich mit Gewinnbeteiligung. Sollten wir uns nach Eurer Bewerbung für Euch entcheiden, wird ein Mitarbeiter Vertrag aufgesetzt der sowohl eure Pflichten, Rechte ( insbesondere Urheberrechte) -aber auch Eure Ansprüche klärt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Sep 2006, 13:09

Der Link führt mich nur auf eine weiße, leere Seite, muss das so? ;)

tom
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 30. Mai 2006, 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von tom » 2. Sep 2006, 13:39

Ganz kurz ist dieses Bild zu sehen. ;o

5elements-thegame
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2006, 10:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 5elements-thegame » 2. Sep 2006, 14:48

@Emm - nein zur Homepage wollte ich kein Feedback - aber die anderen haben natürlich recht - wenn die Website nicht geht fehlen Ihnen viele Infos.

Ich hab mich grad mit unserem Programmierer kurz geschlossen - die Seite wird auf weiteren Browsern jetzt getestet - auf Operea ud IE sollte die Seite aber jetzt schon gehen im Notfall nach dem Aufrufen der Seite F5 zum refresh drücken - der Server bockt manchmal - aber nur selten.

Tur mir leid das solch technischen Probleme die Kommunikations behindern. Wir arbeiten dran - solange bitte (auch wenns schmerzt ;) ), am besten den IE nochmal rauskramen.

5elements-thegame
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2006, 10:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von 5elements-thegame » 2. Sep 2006, 15:53

Sie funzt nicht mit Firefox und auch nicht mit Netscape

ALSO DIE SEITE BITTE NUR MIT INTERNET EXPLORER ODER OPERA AUFRUFEN!!!

Wir sind dabei das Problem zu beheben. Danke für das Feedback.
Nun aber bitte keine weiteren kommentare zur Website - so ist der Thread nicht gedacht.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung - gruß Euer 5elements Team

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 2. Sep 2006, 17:49

also mit safari geht die seite auch nicht ;(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder