[Suche/Paid] YouTube - Profil- und Kanalbild

Antworten
Quast
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2015, 19:39

[Suche/Paid] YouTube - Profil- und Kanalbild

Beitrag von Quast » 28. Dez 2015, 19:59

Hallo zusammen,

ich suche für meinen YouTube-Channel ein Profil- und Kanalbild.

Die Maße des Profilbildes sollen 800x800px betragen und die des Kanalbildes 2560x1440px.

Profilbild

Auf dem Profilbild soll ich zu sehen sein. Am liebsten wäre es mir eine comichafte Darstellung wie in unten stehenden Beispielen. Allerdings bin ich offen, was das angeht und schau mir gerne andere Stile an. Hier im Forum habe ich ja schon viele tolle Künstler gesehen.

Bild Bild Bild

Kanalbild

Im Channel dreht sich alles rund um das Thema Gaming und Let's Plays. Demnach sollen entsprechend neben "mir" auch ein paar Charaktere aus dem Videospiel-Universum vor einem entsprechendem Hintergrund zu sehen sein. Beispiele kann ich hier natürlich auch gerne liefern, wenn nötig.

Bezahlung

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Auftragsarbeiten und bin da auf eure Zuarbeit angewiesen. Deswegen würde ich mich sehr über entsprechende "Kostenvoranschläge" freuen. Da ich das weder kommerziell noch professionell betreibe, sollte sich das Ganze allerdings in einem angemessenen Rahmen halten. ;)

Kontakt bitte hier im Thread oder per persönliche Nachricht. Ich werde jeden Tag hier reinschauen und auch entsprechend kommunizieren, wenn ich nicht mehr suche!

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Quast :)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 29. Dez 2015, 08:38

Hallo Quast,

ich hätte Interesse :)
Wie lautet deine E-Mail Adresse?

Lieben Gruß
Jens

Quast
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2015, 19:39

Beitrag von Quast » 29. Dez 2015, 18:11

Hallo,

ich hab es Jens schon geschrieben aber poste es hier nochmal :)

Meine E-Mail-Adresse schicke ich gerne per PN!

Viele Grüße,
Quast

MarkusCreation
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2016, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusCreation » 1. Jan 2016, 16:51

Hallo!
Ich habe ebenfalls Interesse an dem Job.
Du kannst mir gern eine PN oder Email schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]