Markus Creation - Concept Art und mehr

Antworten
MarkusCreation
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2016, 16:49
Kontaktdaten:

Markus Creation - Concept Art und mehr

Beitrag von MarkusCreation » 1. Jan 2016, 16:57

Hallo,

Mein Name ist Markus Creation und ich biete Artworks für Indie-Games an.
Jedoch kann ich auch andere Jobs erledigen wie Illustrationen von nahezu allem oder ggf. Product-Design o.Ä.

Wer den Stil meiner Artworks sehen möchte, kann auf meiner Website
http://www.markuscreation.de
einige Bilder finden.

Wer Interesse an Artworks hat, kann sich per E-mail melden.

Gruß
Markus Creation
Zuletzt geändert von MarkusCreation am 7. Aug 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

MarkusCreation
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2016, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusCreation » 7. Aug 2016, 21:03

Immer noch available! Schaut euch meinen Stil an und schreibt bei Fragen eine Mail:

http://www.markuscreation.de

(E-Mail steht auf der Seite)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 12. Aug 2016, 00:23

Mit Indiegames meinst du unbezahlt? Bitte versteh das nicht falsch, aber deine Homepage sieht unprofessionell aus.
Wenn du aber noch Schüler bist und einfach Lust auf ein paar Projekte hast, solltest du das klar kennzeichnen. Das kann dein Vorteil sein!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder