Suche Environment Artist (unbezahlt vorerst)

Antworten
Leftover
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2016, 19:33

Suche Environment Artist (unbezahlt vorerst)

Beitrag von Leftover » 7. Mai 2016, 19:55

Hallo liebe Community,

Ich bin Manuel und kurz vor meinem 16. Lebensjahr. Ich arbeite schon lange mit der Unreal Engine 4 und nebenbei auch mit 3ds Max und Substance. Vor kurzem habe ich noch an einem Projekt mitgewirkt namens The Forgotten Time (Link seht ihr unten), hier habe ich verschiedene Aufgaben übernommen. Jetzt möchte ich ein eigenes Projekt in der UE4 starten und suche einen erfahrenen Environment Artist.

Zum Spiel sei gesagt das es in Richtung Adventure geht und definitiv machtbar ist zu entwickeln, hierbei ist es wichtig das du gut im Designen von Tempeln bist!

Was du mitbringen solltest:
- eventuell im selben alter (nicht nötig).
- Du bist schnell im modellieren und nichts ist für dich unüberwindbar.
- Du kennst dich mit UV Maps aus.
- Am schönsten wäre ein kleines Portfolio!

Bis jetzt passt alles? Dann schreib mir doch bitte eine Email und wir unterhalten uns mal privat: manuarno17@web.de

Hier der Link zu meiner letzten Tätigkeit: http://gamejolt.com/games/the-forgotten-time/106151

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]