Start-Up-Unternehmen sucht Digital-Künstler

Antworten
Benutzeravatar
JamesBryan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2016, 20:05
Kontaktdaten:

Start-Up-Unternehmen sucht Digital-Künstler

Beitrag von JamesBryan » 17. Mai 2016, 23:31

Guten Tag an alle Interessierten,

Unser Name ist LimeArt und wir sind ein Kunst-Dienstleistungs-Unternehmen. Unser Ziel ist es den Kunden individuelle Kunst zu verkaufen. Für dieses Ziel suchen wir dauerhaft neue Künstler, die digitale Kunst erstellen. Wir suchen jeden Stil und jede Art von Kunst, hauptsache digital. Die Provision beträgt 20%, zum Anfang und wird vertraglich festgelegt.
Der Künstler ist am Anfang in einer acht-wöchigen Probezeit und kann jederzeit, ohne Angaben von Gründen, kündigen.
Wenn Sie Fragen haben können Sie mich jederzeit gerne anschreiben oder mir eine E-Mail schicken: p.luedtke@lime-art.net

Wenn Sie neugierig geworden sind und weitere Informationen haben möchten, dann können Sie auch einfach ein Blick auf unsere Akquise-Webseite werfen: https://lime-art.net/jobs/

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Luedtke
Text Design/Social Media/Support

Benutzeravatar
Maidith
Member
Beiträge: 121
Registriert: 4. Jul 2008, 11:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidith » 24. Jun 2016, 10:40

Zitat Webseite:
LimeArt bietet Ihnen einen rechtsgültigen Provisionsvertrag mit Rechten und Pflichten.
Sie erhalten nach erfolgreicher Ausführung eines Auftrages eine Verkaufsprovision in Höhe von min. 30 %. Mit überzeugender Arbeit erhöht sich die Verkaufsprovision auf bis zu 50 %.
Verstehe ich das richtig, der KÜNSTLER bekommt 30-50% der Auftragssumme?

Ist das Euer Ernst? :shock:

Eine Agentur oder Repräsentanz berechnet, d.h. nimmt selbst maximal 25% Provision pro Auftrag.

Um mit Euch zusammen zu arbeiten, müsste ich als Illustratorin mindestens das Doppelte meines üblichen Preises berechnen, damit ich meinen üblichen Preis am Ende herausbekomme. Das heißt, es würde für Eure Kunden doppelt soviel kosten, als wenn sie direkt mit mir zusammen arbeiten würden.
Na dann viel Erfolg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder