Suche nach einem 3D-Animationsfilmemacher

Antworten
tigger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2016, 08:23

Suche nach einem 3D-Animationsfilmemacher

Beitrag von tigger » 19. Sep 2016, 08:26

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem 3d-Animationfilmemacher für mich.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde der für mich einen kurzen Film erstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

:lol:

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Sep 2016, 18:21

An was genau hast du denn gedacht? Die Spanne reicht von 1000 bis 500.000 Euro...
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

tigger
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2016, 08:23

Beitrag von tigger » 26. Sep 2016, 09:00

ich denke an einen erklärfilm unter 1000. brauch kein ton, nur bilder die sich bewegen. zeit ca. 30-45 Sec.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Sep 2016, 14:43

Puh, da wirst du niemanden finden. Wenn ich wirklich von einem vollständig gerenderten Bild ausgehe, wirst du für das Rendering alleine schon 300 Euro bezahlen müssen.
Es kommt natürlich immer auf die Qualität an.
Wenn du allerdings nur ein paar Standbilder, paar Erklärpfeile und ein bisschen Typografie brauchst (Die Animation findet im 2D-Programm statt), dann könntest du mit Ach und Krach jemanden finden. Du musst von ca. 300 Euro Tagesgehalt ausgehen und das ist schon niedrig gegriffen. Also muss derjenige in 3 Tagen mit dem Projekt durch sein! Keine Änderungen mehr.
Dafür musst du aber auch ein paar Informationen rausrücken. Nichts ist so heilig, dass man es nichtmal ansatzweise schildern könnte. Ohne Infos und einem Smiley wird niemand einem Fremden hier trauen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]