Sketch für Buchcover

Antworten
cocacoala
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2016, 21:45

Sketch für Buchcover

Beitrag von cocacoala » 22. Sep 2016, 21:53

Hallöle alle miteinander,

ich suche eine Sketch (?) für ein Buchcover, welches im Self-Publishing erscheint (Gebundene Ausgabe, Taschenbuch sowie E-Book). Muss nichts Aufwändiges sein, mit Bleistift ist es völlig in Ordnung.

Hier ein Beispiel, was ich mit Sketch meine: Bild

Eine Vergütung ist selbstverständlich vorgesehen; einen Kostenvoranschlag können mir alle Interessenten zukommen lassen. :)

Weitere Einzelheiten wie Motiv, Größe, etc. wird dann nach der Kontaktaufnahme besprochen.
Die Rechte am Bild bleiben selbstverständlich bei euch, desweiteren werdet ihr auf der Copyright-Seite im Buch als Umschlagillustrator aufgeführt.


Viele Grüße

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 26. Sep 2016, 11:44

Hi, habe dir eine Nachricht geschrieben ;) Grüße, Darius.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Sep 2016, 14:47

Mein Preis wurde erstmal angenommen. Als ich es dann ein wenig offizieller mit einem Kostenvoranschlag machen wollte, kam keine Antwort mehr.
Vielleicht hat er einfach jemand anderen gefunden und mir nicht Bescheid gesagt. Gut möglich.
Ich rate dir aber zur Vorsicht.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

cocacoala
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2016, 21:45

Beitrag von cocacoala » 26. Sep 2016, 17:40

Vorsicht ist immer gut, ist aber bei mir nicht von Nöten. Ich warte lediglich auf weitere Angebote der anderen Illustratoren, mit denen ich bereits in Kontakt stehe. Würde sich noch um einige Tage handeln.

Dari
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Wohnort: Weissach im Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dari » 26. Sep 2016, 21:12

Vielen Dank Kobar. Und auch Danke cocacoala.
Ich warte mal ab :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Sep 2016, 01:01

Wenn das Motiv fertig ist, würde ich mich freuen, wenn du es hier zusammen mit deinem Buch posten könntest. Das schreibe ich jetzt ohne Hintergedanken. Es ist nur aus Interesse :)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

cocacoala
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Sep 2016, 21:45

Beitrag von cocacoala » 27. Sep 2016, 07:49

Wäre mir eine Freude! Und danke für eure Geduld. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder