Green and Gray

Antworten
Prayer90
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2016, 13:53

Green and Gray

Beitrag von Prayer90 » 6. Okt 2016, 14:13

Hallo liebes Forum,

Kurz zu mir:
ich heiße Martin bin 26 Jahre und suche auf diesem Wege eine nette Unterstützung im Bereich 2D Artist (ich kann leider nur 3D, fürs Zeichnen bin ich vollends ungeeignet), für ein kleines Hobbyprojekt. - unentgeltlich -

Zum Projekt:
2011 habe ich angefangen eine kleine Tower defence mit dem Game Maker 8 zu entwickeln. Natürlich immer mal wieder mit Entwicklungspausen. Das Ganze soll sich auch nicht zu ernst nehmen.

hier mal ein kleiner Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fnS-LgFNKlY

Es handelt sich wie gesagt, um eine kleine Tower defence. Es geht um zwei Völker die sich Gegenseitig nicht besonders mögen. Naturvolk gegen Maschinenvolk... nix außergewöhnliches^^

Kern des Gameplays ist ein Zufallsgenerrator der sowohl das Spielfeld als auch die Gegnerwellen bei jedem Start eines Levels neu generiert. Wettereinflüsse und unterschiedliche Landschaftstypen machen dem Spieler dabei ebenfalls Probleme.

Was ich noch brauche ist Jemand:
- der mir mit Grafiken beim Intro helfen kann
- der eine Landkarte, mit eindeutigen Ländergrenzen erstellen kann.

Die aktuelle Spielauflösung ist 800x600, das Ganze muss also nicht mal besonders hochauflösend sein. Der jetzige Entwurf sieht halt etwas naja... aus (passt halt nicht zum Rest).

Würde mich freuen wenn jemand lust hat dabei mit zu wirken:)
mein Skype add ist Prayer90 meldet euch wenn ihr lust habt.
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]