We don´t want you for the Army, just for Movies

Antworten
Alexander_S
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2016, 17:27
Wohnort: Guntramsdorf

We don´t want you for the Army, just for Movies

Beitrag von Alexander_S » 9. Dez 2016, 17:34

Also erstmals einen schönen guten Tag!

Mein Name ist Alexander Schinzel und ich habe vor nicht all zu langer Zeit ein Filmteam kreiert mit dem ich jedes Jahr ein paar Filme drehen möchte.

Nun habe ich mir über die Aufmachung und Vermarktung Gedanken gemacht und bräuchte für meine Plänen reinen Illustrator sowie Animator.

Ich selbst studiere gerade Regie also wenn du noch nicht allzu viel Erfahrung hast wäre das kein Problem, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben :D

Ich habe auch schon genauere Vorstellungen bezüglich was ich möchte. Am liebsten würde ich jemanden finden der auch im wunderschönen Österreich zu Hause ist und ihn fix in unser Team aufnehmen weil ich sicher immer wieder was brauchen könnte.

Bezahlung gibt es halt nicht wirklich, wir alle sind Studenten, tun was uns Spaß macht und freuen uns über die Erfahrung, nichts desto trotz liegt bei allen ein gewisses Maß an Professionalität vor. Wir wollen einfach Filme wieder dorthin bringen wo sie hingehören nämlich in die Köpfe der Menschen.

Bei weiteren Fragen kann man mir gerne eine E-Mail schreiben, ich werde versuchen sobald ich kann darauf zu antworten.

E-Mail: alex.schinzel3081996@gmail.com

Vielen herzlichen Dank & Liebe Grüße,

Alexander Schinzel

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 9. Dez 2016, 18:47

Alexander_S hat geschrieben:Wir wollen einfach Filme wieder dorthin bringen wo sie hingehören nämlich in die Köpfe der Menschen.
Huch, mir ist gar nicht aufgefallen, dass der "Film" in einer Krise steckt. ;)

Bei Animation meinst du 2D oder 3D?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder