Suche Zeichner für Feuerwerk Bild

Antworten
Feuerwerk2017
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2017, 16:12

Suche Zeichner für Feuerwerk Bild

Beitrag von Feuerwerk2017 » 2. Mär 2017, 16:16

Hallo,

ich suche einen Zeichner, der eine Idee für ein lustiges Feuerwerk-Bild hat, welches er/sie zeichnen könnte; gleichzeitig auch bereit ist, die Rechte an dem Bild an uns abzutreten (zu verkaufen). Die Zeichnung ist für ein Mousepad gedacht. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Mär 2017, 12:01

Hallo!
Es wären sicherlich noch ein paar mehr Infos hier interessant. Darüber, in welchem Stil Ihr Euch dieses lustige Feuerwerk-Bild vorstellt, ob bestimmte Motive darin vorkommen sollen und der ungefähre Rahmen der Entlohnung/Bezahlung.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Feuerwerk2017
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2017, 16:12

Beitrag von Feuerwerk2017 » 6. Mär 2017, 09:46

Hallo,
ich weiß leider nicht, ob es erlaubt ist, hier Links zu posten, deshalb würde ich einfach den indirekten Weg gehen. Wenn man bei Google Feuerwerk Cartoons eingibt, erhält man lustige Bilder. Gerne hätten wir auch so eines für unser Unternehmen, um eben die geplanten Mousepads damit zu zieren. Leider ist es zum ersten Mal, dass wir eine derartige Aktion planen, daher ist es für uns schwierig, hier einen Preis zu nennen und nehmen gerne Preisvorschläge entgegen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Mär 2017, 17:07

Klar ist hier erlaubt, Links zu posten, noch einfacher machst Du's den Leuten, wenn Du Bilder direkt per img-tagg einfügst. Es geht ja nicht darum, dass irgendwas raubkopiert wird, sondern um den generellen Style, denk ich mal. Wenn ich bei Google das von Dir Erwähnte eingebe, finden sich bunte, fast abstrakte Explosionen ebenso wie aufwendige "witzige" Szenen. Im Ernst: Ihr müßt wissen, was Ihr wollt und wieviel Ihr dafür ungefähr ausgeben wollt. Preisvorschläge könnt Ihr Euch machen lassen, aber warum sollten sich die Leute hier gegenseitig unterbieten oder überhaupt die Mühe machen, Euch Angebote zu schreiben, solange nicht mal halbwegs klar ist, was Ihr sucht? Man weiß nicht, wie groß die Menge der Mousepads sein wird, für welchen Zweck (vermutlich Werbemaßnahme?) die gestaltet werden sollen, für wie lange Ihr das Recht an der Illu wollt und so weiter und so fort.
Rein spaßeshalber sag ich mal: für 1500,-Euro mach ich Euch nen Feuerwerks-Cartoon, bei dem ich mir die Bildidee (irgendwas mit Feuerwerk) frei aussuchen kann. Ist Dir damit jetzt geholfen? Ich vermute mal: nö. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder