Wir suchen für unser erstes Videospiel-Projekt noch 3D-Artists

Antworten
Bloody
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2017, 17:21

Wir suchen für unser erstes Videospiel-Projekt noch 3D-Artists

Beitrag von Bloody » 17. Mai 2017, 17:43

Hallo,
wir sind ein kleines Hobbyteam und wir möchten unser erstes Spiel entwickeln.

Momentan bestehen wir aus 5 Leuten (1 Storywriter, 1 3D-Artist, 3 Game-Engineer). Da wir alle noch keine Profis in den jeweiligen Gebieten sind, möchten wir uns durch dieses erste Projekt verbessern und auch Erfahrung sammeln. Daher sind auch Anfänger gerne gesehen ...


Das Spiel wird in Unity3D umgesetzt und soll ein 3D open world RPG werden. Die Story spielt in einem bereits gewesenen Zeitalter. Das Spiel ist auf Singleplayer ausgelegt und soll später auf Steam und als Standalone-Version vermarktet werden. (aber dazu mehr, wenn die Zeit gekommen ist)

Kurz zur Story:
Am Anfang startet der Spieler als Sklave und muss sich auf den verschiedensten Wegen befreien. Sobald der Spieler frei ist, kann er seine eigenen Entscheidungen treffen ... Jede Entscheidung wird er im späteren Verlauf der Story merken (dynamic storyline).
Der Spieler kann dann auch seine eigene Stadt (Dorf) gründen und seine eigenen Sklaven halten. (Beispiel)

Mehr und ausführlicher zur Story können wir später besprechen, wenn wir uns im TeamSpeak treffen sollten.

Kurz zum Team:
Wie bereits oben erwähnt, sind wir ein Hobbyteam und daher besteht alles auf der Hobbybasis. (keine Bezahlungen)
Wenn wir das Spiel später vermarkten sollten, dann wird sich dies selbstverständlich ändern.


Solltest du Interesse haben mit uns zusammen ein Projekt zu realisieren, dann melde dich einfach hier im Beitrag mit einer Antwort.
Wir werden dann so schnell wie möchlich antworten und ein Treffen im TeamSpeak ausmachen.

Bis dann!

Gruß
Maik "Bloody"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]