Grafiker für Stadionumfeld gesucht

Antworten
ICM|Team
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2018, 08:31

Grafiker für Stadionumfeld gesucht

Beitrag von ICM|Team » 29. Mär 2018, 14:02

Hallo zusammen,

für eine Online-Fußballmanager suchen wir einen Grafiker für ein Stadionumfeld. Dies stelle ich mir wie folgt vor:

Das Umfeld bietet zunächst grüne Fläche, wo ein Stadion steht. Jeder Manager kann sein Stadionumfeld dann individuell (nach Stufen) ausbauen:
  1. Geschäftsstelle (Stufe I - III, also klein, mittel, groß)
  2. Scoutingabteilung (Stufe I - III, also klein, mittel, groß)
  3. Traininggelände (1 - 3 Trainingsplätze)
  4. Jugendinternat (Stufe I - III, also klein, mittel, groß)
  5. Park & Ride System (Stufe I - III, also klein, mittel, groß)
  6. Busparkplätze
  7. Tankstelle
  8. Parklätze oder in der zweiten Stufe Parkhäuser
  9. Imbissbuden
  10. Fanshop (Stufe I - III, also klein, mittel, groß)
Nun weiß ich nicht wie man das am besten darstellt. Am besten währe doch ein Hintergrundbild, bei dem nur das Stadion dynamisch ist. Und die einzelnen Gebäude werden in drei Stufen darfestellt, welche als Grafik dann (je nach Ausbaustufe) über dem Hintergrund gelegt werden, oder?

Bei opengameart habe ich schon ein paar Gebäude finden können, leider nicht komplett für uns ausreichend:
Bild

Aber in diese Richtung könnte es gehen (oder noch moderner)

Ich bin Mal gespannt, wie das Interese ist :)

VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]