Suche Illustrator für Manga Pitch

Antworten
Noah
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2018, 16:01

Suche Illustrator für Manga Pitch

Beitrag von Noah » 4. Jun 2018, 16:18

Guten Tag,

Da mir mein letzter Partner leider abgesprungen ist und ich unbedingt die Arbeit abschließen möchte, versuche ich hier mal mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem Illustrator der mir dabei hilft einen Pitch zu vollenden.

Einige Konzeptzeichnungen stehen schon, können aber gerne angepasst werden falls dein Stil ein anderer ist.

Wo wir beim Thema Stil sind, im Idealfall ist dein Zeichenstil Östlich angehaucht.

Der Pitch würde circa 10-12 Konzeptzeichnungen beinhalten sowie weitere 10 Seiten des Manga.

Eine Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich, diese würde circa 500-800 Euro betragen, ja nachdem bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrung mit dem Thema „Deadline“ hatte ist es mir umso wichtiger dass Termine eingehalten werden, mich stören keine 2-3 Tage aber eine Woche wäre eindeutig zu viel.

Wenn jemand dieses Angebot interessiert kann er sich gerne bei mir melden, bestenfalls mit einigen Referenzen.

Zum Schluss die Handlung der Geschichte :

In einem Land das aus dem aus Schatten regiert wird und das Licht des Glaubens langsam erlischt, lebt ein kleine Junge der mit aller Mühe versucht sich vor seinen Pflichten als Kronprinz zu drücken.


Seine Geschwister allesamt jünger als er selbst, sind talentierter im Umgang mit dem Schwert und dem Zepter. Eines Tages bekommt die Familie Besuch vom Königshaus, zur gleichen Zeit reist ein junges Dämonenmädchen in die Stadt ein, mit dem Ziel einen Körper der Fürstenfamilie zu einzunehmen.

Durch eine Verwechslung gelingt es ihr nicht den Körper von einen der beiden
Kronprinzessinnen einzunehmen, sondern von ihrem trotteligen Bruder dem zukünftigen Thronfolger.

Zu ihrem Bedauern schaffte sie es nicht die vollständige Kontrolle des Jungen einzunehmen. Und nun steckt sie mitten im Körper eines pubertierenden jungen Prinzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder