Vermittle Illustrator für längere Zusammenarbeit

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Vermittle Illustrator für längere Zusammenarbeit

Beitrag von Taros » 11. Sep 2006, 10:50

Hallo zusammen.

Ich wurde von einem Verlag angesprochen, mit dem ich bereits lange zusammenarbeite.
Man sucht Illustratoren für die Cover einer kommenden Spieleserie.
Es sollen insgesamt 14 Illustrationen für DVD-Cover erstellt werden. Die erste Illustration soll innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig sein und dann kommen weitere. Zur Info: Wenn die einmal mit Euch arbeiten, dann immer wieder. Das kann ich bestätigen.

Ich diene hier nur als Vermittler, die genauen Verhandlungen macht Ihr dann mit dem Verlag.
Wer also Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
Meine Mailadresse findet Ihr auf meiner Website unter Kontakt oder unter diesem Post.
Bitte Referenzen beilegen oder auf Eure Website verweisen.
Wer Referenzen beilegt: Mailgröße maximal 2 MB. Ich brauche keine Plakate und keine 100 Bilder um zu sehen, wie gut ihr seid. ;)

Da ich, wie gesagt, nur vermittle und nichts daran verdiene, kann ich auch das Budget nennen. Es geht "nach meinen Informationen" um insgesamt 4.900,- EUR für alle 14 Cover zusammen. Das sind 350,- EUR pro Illustration. Ich empfehle Euch wärmstens die Illustrationen nur mit einfacher Nutzung anzubieten und nicht die kompletten Rechte zu verkaufen! Es sind keine hochkarätigen Motive gefragt, da es sich nur um DVD-Titel handelt. Ihr solltet pro Motiv innerhalb von 7 Tagen fertig sein.
Was das Budget angeht: Ich weiß, ich weiß. Aber jeder muss das mit sich selbst ausmachen.

WICHTIG:

Ich bin ehrlich zu Euch und gebe gleich zu, das ich eine Menge um die Ohren habe und nicht auf alle Anfragen antworten kann, daher:
Alle, die innerhalb von 7 Tagen nichts von mir hören, wurden nicht vermittelt. Ihr braucht also auch nicht noch einmal bei mir nachzufragen. Ich bitte um Verständnis.

Dieses Jobgesuch endet am 15. September 2006.

Alle weiteren Fragen werden bei Interesse vom Verlag erläutert. Ihr könnt dann ja immer noch "Nein" sagen.

Vielen Dank und stay creative
Chris
Zuletzt geändert von Taros am 11. Sep 2006, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 11. Sep 2006, 11:10

Lassen sich die Spiele um die es geht Genretechnisch ein bisschen eingrenzen oder anders gefragt, welche Stile sind gefragt? Dann kann man dir vielleicht auch zielgerichtetere Portfolios schicken.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Sep 2006, 11:13

Hallo!
Wäre interessiert, habe Dir dazu schon gemailt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 11. Sep 2006, 11:48

Hallo.
Nein die Stile sind nicht einzuschränken. Es handelt sich um verschiedene Produkte: Rennspiele, Sportspiele, Science-Fiction etc. Auch Gesellschaftsspiele.
Bezüglich der Motive ist Eure Phantasie gefragt, wie immer. Aber daran zweifle ich nicht.

Gibt Euch der Herausforderung hin, man kann sich die Aufträge nicht aussuchen, wie ein Stück Kuchen...

EDIT: Die Interessierten können sich ja im Internet ein Bild von Spielen machen, die als DVD vertrieben werden und so vielleicht herausfinden, was man so braucht. Es sind meist Low-Budget Produkte zwischen 9,99 und 29,- EUR.

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder