Elefant gesucht (Digital 180x110)

Gesperrt
Freddy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2006, 13:18

Elefant gesucht (Digital 180x110)

Beitrag von Freddy » 2. Dez 2006, 13:42

Hallo,

Für eine WEB-Page suche ich einen Elefanten. Digitales Format ca. 180x110 pixel.
Freigestellt aus Photo oder gezeichnet.

Es handelt sich um einen Asiatischen Elefanten (Elephas maximus), Ansicht der
linken Seite. Das Bild sollte seriös wirken, Kraft, Stärke und Ruhe vermittlen.

Bei Interesse/ Für Details bitte Anfragen

Freddy

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 2. Dez 2006, 16:09

Wie siehts mit Bezahlung aus?

Freddy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2006, 13:18

Beitrag von Freddy » 2. Dez 2006, 20:06

Hallo Goliath,

Ich stehe nicht so auf die aktuelle GEIZ IST GEIL Mentalität.
Meine Meinung ist, das es für gute Arbeit auch gutes Geld geben sollte.

Da die Elefanten auf der Hauptseite (Portal) stehen werden, müssen diese echt gut
sein. Ich denke daher an einen 3 stelligen Betrag, der Rest ist Verhandlungsache.

Du kannst dir hier selbst ein Bild machen: http://www.sdtfa.org

Einfach die hässlichen Baustellen Bilder wegdenken. Dann jeweils ein
Elefant links und ein Elefant rechts vom "SDTFA". (Bild gespiegelt)

Gruss
Freddy

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Dez 2006, 13:31

E-Mail steht doch e im Profil - schaut denn hier niemand in die Profile (ist mir schon mehrmals aufgefallen)
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

TimmiTimmson
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2006, 14:49

Beitrag von TimmiTimmson » 4. Dez 2006, 17:29

Hallo Freddy,

Ich habe gerade eine E-Mail mit ein paar Arbeitsproben an sie geschickt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 6. Dez 2006, 18:37

Er soll aslo richtig gut sein? Was verstehst du darunter? gemalt,Foto,Collage, freie Illustration? Ein paar mehr Infos zum Konzept wären ganz nett.
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Rabe
Member
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabe » 29. Dez 2006, 18:56

die email funzt net...

Freddy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2006, 13:18

Beitrag von Freddy » 29. Dez 2006, 19:28

Hallo alle,

Die Elefanten sind jetzt fertig. Ich bedanke mich bei allen die die sich gemeldet haben !
Vielen Dank. Dieses Forum war eine echte Hilfe für mich. Alleine hätte ich die Elefanten nicht
hinbekommen.

Eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Fredddy
:wink:

PS: Rabe, meine e-mail tut. Ich schaue mal nach ob ich vieleicht deine Mail nicht beantwortet habt tsss... Naja, Kannst du ja jetzt auch hier lesen.

ADMIN: Bitte diesen Thread beenden. Danke und ein frohes Neues.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder