Intuos3 Funktionstasten

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Intuos3 Funktionstasten

Beitrag von IronCalf » 17. Sep 2006, 13:22

Hallo!

Ich wollte mir gerade meine Tasten etwas besser belegen, da bin ich drauf gekommen dass ich keine Shortcuts mit der Shift Taste machen kann, da er die nicht annimmt.

Ist das bei euch auch so? wie umgeht ihr das? Treiber hab ich mir den letzten 4.96-7
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 17. Sep 2006, 14:32

Doch, nimmt er eigentlich schon. Er zeigt nur nicht (z.B. für redo) " [CTRL]+[SHIFT]+z " an, sondern " [CTRL] + Z ". Funktionieren tut dass allerdings genauso. Ich habe sogar einen [SHIFT] Shortcut auf den Touchstrips.
Funktioniert alles wunderbar.
Viellecht einfach einen älteren Treiber installieren, sollte es wirklich nicht gehen. Sollte mich aber wundern O.o

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 17. Sep 2006, 16:15

Er nimmt sie, zeigt Shift aber nicht an? Gleich mal ausprobieren. Was hast du denn auf dem Touchstrip?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 17. Sep 2006, 16:48

Er zeigt sie schon an, aber indem er das "Z" großschreibt (anstatt klein "z").
Auf dem linken Touchstrip hab ich mir die Pinselgröße gelegt. In Photoshop mit "(shift) ß" bzw. "(shift) ß" festgelegt.

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 8. Dez 2006, 11:21

Wie beleg ich die Tasten überhaupt?
Wahrscheinlich ist die Antwort ziemlich einfach, ich finds nur leider nicht ;(, hab gestern mein Intuos3 bekommen, ist mein erstes pad und mitlerweile bin ich süchtig danach damit was zu machen^^.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 8. Dez 2006, 11:24

unter Start - Alle Programme - Wacom Tablett - Wacom Tablett Eigenschaften.

Ist eigentlich alles selbsterklärend...
Zuletzt geändert von IronCalf am 8. Dez 2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 8. Dez 2006, 12:14

ah danke ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder