Verkaufe: DELL Dimension 8400

Antworten
alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Verkaufe: DELL Dimension 8400

Beitrag von alonzo » 9. Jul 2007, 13:39

nun... ich moechte meinen PC verkaufen, da ich ihn nicht mehr brauche

* DELL Dimension 8400 // 3,2GHz HyperThreading
* 1024MB Ram
* ohne Festplatte (SATA)
* 256MB ATI Radeon X800XT
* DVD Laufwerk
* Tastatur und Maus (auch von DELL)
* Installations und Rettungs CDs (auch von DELL)
* Windows XP Home Edition

für nur 450EUR (bin, aber auch fuer Vorschlaege offen)

eine persoenliche Uebergabe, an einem vereinbarten Treffpunkt ist für mich auch kein Problem... (falls nicht zu weit entfernt)

freue mich, wenn es Interessenten gibts... (bei fragen einfach ne PN oder mail schreiben)

mfg
Allan

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Jul 2007, 23:20

alonzo hat geschrieben:eine persoenliche Uebergabe, an einem vereinbarten Treffpunkt ist für mich auch kein Problem... (falls nicht zu weit entfernt)
Ich wohne auch im "Internet" ... ok, auch wenns klugscheißerisch von mir klingen mag, aber soetwas zu sagen und gleichzeitig zu verschweigen wo man selber wohnt, ja sogar noch so eine spielerisch lapidare Auskunft unter seinem Namen zu geben, das ist grenzt schon an unfreiwillig humoristisch.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 12. Jul 2007, 11:42

Steht doch im Profil ... musst du mal "Bundesland" gucken ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Jul 2007, 14:37

Ich habe natürlich geschaut, trotz dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand, der seinen Wohnort verschweigt, sein Bundesland angibt.

Wikipedia: "Oberösterreich" - Ausdehnung: Nord-Süd: ca. 145 km; West-Ost: ca. 165 km ... und anders als hier oben im Norden fährt man in Österreich ja auch nicht immer ganz den direkten Weg ... und wenn man dann nochmal bedenkt, dass nun wahrlich nicht jeder ein in diesem Sinne flexibles Verkehrsmittel besitzt ...
Ich denke das Angebot wäre ungleich attraktiver, würde man feststellen im Nachbarort zu unterkünfteln.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 12. Jul 2007, 15:11

so habs geaendert... sorry... falls ich jemanden abgeschreckt haben sollte...

bin per mail, ICQ, und Skype erreichbar ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Jul 2007, 16:58

Abgeschreckt ist vielleicht etwas übertrieben, aber so ists doch gleich viel stimmiger. :)

Bei soetwas ganz simplen fängt "gutes Design" eben an ... da brauchts keine großartige Typografie für. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 29. Jul 2007, 16:03

da sich sowieso keiner findet... macht mir einfach nen vorschlag, wir werden uns sicher einigen koennen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder