Intuos2 Stiftspitzen

Antworten
Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Intuos2 Stiftspitzen

Beitrag von Dazzled » 13. Jun 2006, 14:47

Entweder ich bin blind, oder beim Wacom-shop gibt es keine Stiftspitzen mehr für das intuos 2.
Auch sonst hat meine Recherche zwar Folien und Stifthalter hervor gebracht, aber keine Stiftspitzen ...
könnt ihr mir da helfen ? Kann man vieleicht die Spitzen der intuos3-serie da rein tun?

gibt es mitlerweile bessere Alternativen als die aus Hartweizen? ;)

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 13. Jun 2006, 14:54

Guckst Du hier

Ansonsten sind die Stiftspitzen von Intuos 1-3 kompatibel, ich empfehle aber mal, die in diesem Paket und auch beim Intuos 3 beiligende superweichen- und mit Feder versehenen Spitzen zu testen.
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 13. Jun 2006, 15:00

alle stiftspitzen passen von 1-3
empfehlenswert sind die strokespitzen.
aber ich wiederhole eigentlich nur daß. was bigO schon geschrieben hat
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 13. Jun 2006, 16:03

ich danke euch beiden, soeben bestellt :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Jun 2006, 05:05

Die Stiftspitzen sind nichtnur über die Intuosserien hinweg kompatibel ... die Intuos3 Spitzen passen sogar zum Graphire1.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder