Haar hinterm Laptop-Display

Antworten
Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Haar hinterm Laptop-Display

Beitrag von Coro » 27. Aug 2008, 18:59

Hallo.
Hab folgendes Problem und bis jetzt noch keine anständige Lösung gefunden (Google).
Wie im Titel beschrieben habe ich hinter dem Display ein Haar liegen und das stört mich irrsinnig. Ich würd ja nen Screenshot machen aber naja :D .
Hat irgendwer ne Idee oder hatte mal wer das selbe Problem und ne Lösung die nicht die Zerstörung des Displays zur Folge hat.
Achja ist ein IBM T40p

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 27. Aug 2008, 19:09

also, wenns da rein gekommen ist, muss mans auch irgendwie wieder rausbekommen. aber da ich nicht weis wie so ein display aufgebaut ist und wie empfindlich es ist, würde ich händler oder hersteller fragen was man da machen kann. wenn ein händler dir das ding für 30,- euro aufschraubt und säubert ohne das die garantie erlischt, wär das wahrscheinlich die beste lösung. an notebooks rumbasteln kann einfach, kann aber auch irre kompliziert sein. wenn es irgendwo nen spalt oder so gibt, kann mans darüber vielleicht raussaugen, aber frag da lieber mal nen fachmann, tfts sind empfindlich.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 1. Sep 2008, 14:56

hm o.o vielleicht mit pappier oder noch besser ner harten folie rein? o.O und versuchen rauszuschieben? :S

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 2. Sep 2008, 12:18

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=166475

IBM hat das hier scheinbar als Garantiefall gesehen. Ansonsten kannst du dir mal die Displaysäuberung bei prad.de ansehen, dort beschreiben sie es für tote Insekten. ^^
viva la animacion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder