Intuos 3 A4 guenstig abzugeben

Antworten
xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Intuos 3 A4 guenstig abzugeben

Beitrag von xeNusion » 12. Sep 2008, 19:28

Ehe ich es bei ebay reinsetze dachte ich ich probiers mal hier. Vielleicht hat ja jemand interesse guenstig an ein tablet zu kommen.

Es handelt sich um ein Intuos 3 A4 mit einem optischen defekt.
Und zwar hat mein impulsiver weiblicher anhang dafuer gesorgt das die oberschicht der plastikumrandung angeknackst ist.

Dabei handelt es sich nur um die obere Schicht.
Es ist also rein optischer natur.
Bis auf dieses Schoenheitsproblem ist das Tablet quasi im Neuzustand und stets pfleglichst
behandelt worden, die Folie hat keine Kratzer der Stift sieht neuwertig aus etc.
Zeichnen laesst es sich wie gewohnt und verkaufen moechte ich es eigentlich nur weil mir mittlerweile dank neuem Tisch doch der Platz etwas knapp geworden ist.
Aufgrund des optischen defizits wuerde ich 180 euro als mehr als fair ansehen da ich mehr als 400 vor nicht allzu langer zeit dafuer gezahlt hab.
Falls interesse besteht bitte melden ansonsten stell ich es in die Bucht.

bild gibts hier :

Bild

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 12. Sep 2008, 22:16

Jep, der Knacks würde mich nicht stören und mein altes Intuos A6 ist mir mittlerweile einfach zu klein, so auf die Dauer. Hab dir ne Nachricht geschickt!

Benutzeravatar
Asmodeos
Member
Beiträge: 107
Registriert: 31. Mai 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodeos » 16. Sep 2008, 15:34

Autsch, wie püassiert denn sowas? ^^
Selig sind die geistig Schwachen

Jikai
Member
Beiträge: 126
Registriert: 31. Mai 2006, 21:41

Beitrag von Jikai » 19. Sep 2008, 19:11

Ist heute angekommen (keine Ahnung wann, kam heut erst spät heim). Auch wenn der Kratzer böse aussieht, es tut jedenfalls prima. :-)
Wünsch dir viel Erfolg und mehr Glück mit dem neuen A5 Tablet!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Sep 2008, 18:25

uhhhhhhhhh mist. mich hätts auch sehr interessiert
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 1. Okt 2008, 08:45

Asmodeos hat geschrieben:Autsch, wie püassiert denn sowas? ^^
Frauen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder