Intuos 3 A5 zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Intuos 3 A5 zu verkaufen

Beitrag von Duracel » 14. Sep 2008, 21:51

Da ich jetzt einen Wide-Screen bekomme und ich die Fläche vorallem ja auch zum malen in Photoshop nutzen will, will ich auf ein A5 Wide umsteigen.

Mein Intuos3 A5 ist in einem funktioniell tadellosem Zustand - mittlerweile 3 Jahre alt und hat seit einem halben Jahr eine neue Folie, die ganz leicht angeschlagen ist.
Ansonsten sind auf der übrigen Fläche leichte Gebrauchsspuren; die Tasten habe ich selbst quasi nicht genutzt und haben entsprechend den klaren Druckpunkt wie am ersten Tag.

Eine neue Folie kostet unter 20 Euro; da es aber noch nicht nötig, überlass ich den Kauf dem neuen Besitzer.
Neu gibt es das Tablet ab 300Euro(Ebay)(305Euro Wacom-Gebrauchtshop)+Versand aufwärts.
Rechne ich also die benutzte Folie runter und die sonstigen leichten Gebrauchspuren ... für 250Euro (inkl. Versand) wäre ich bereit es abzugeben. Einen stärkeren Preisverfall sehe ich ansonsten nicht, da das Gerät wie gesagt voll funktionstüchtig ist.

(Den Stift würde ich mit unbenutzten Spitzen ausliefern; die Maus müßte ich noch im Karton haben; würde ich auf Wunsch raussuchen.)

Wer Interesse hat; hier reinschreiben oder per mail melden.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 15. Sep 2008, 15:34

Eh scheiß Zufall , hätte es am Donnerstag noch gekauft ... nun habe ich auch nen a5 wide...

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 13. Nov 2008, 17:51

Bist du dein Tablett schon los geworden? Übrigens ists schwer dich per e-mail zu erreichen wenn sie nicht dabei steht.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 13. Nov 2008, 18:00

E-Mail steht doch im Profil. *klugscheiß*
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Nov 2008, 23:08

dito ;)
(zumindest bei mir, weil ich das als selbstverständlich empfinde[und die nicht verstehen kann, die das nicht so halten])

Nein, bisher nicht. Tatsächlich habe ich momentan festgestellt, dass es mich überhaupt nicht stört, das ganze ganz stumpf "verzerrt" aufs Tablett zu mappen. Deswegen habe ich den Verkauf auch nicht weiter verfolgt.
Wobei ich grundsätzlich nachwievor interesse hätte; aber noch ein paar Tage brauche um meine derzeitigen Finanzen zu checken. Also falls du noch ein paar Tage Zeit hast; so am Montag/Dienstag rum werd ich genaues sagen können(vorher bin ich hier etwas unter stress)... ich wprde mich bei dir die Tage dann melden!

Gruß Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 20. Nov 2008, 17:45

du kannst doch einfach den arbeitsbereich verkleinern auf das richtige verhältnis. hab auch nen A5 und hab das so gemacht ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder