Chaotische Stift-Navigation bei Spielen

Antworten
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 14. Okt 2008, 22:35

nunja, der Stiftmodus verwendet absolute Cursor-Positionen welche für die meisten Spiele Probleme bereiten - vor allem viele 3D-Shooter. Viele Spiele verändern zudem die Bildschirmauflösung - bzw. die Game-Fullscreen-Auflösung ist oft anders als die des Desktops - könnte mir auch vorstellen dass es hierdurch auch Probleme bei der absoluten Cursor-Positionierung gibt.
Zum zocken müsstest du wohl den Maus-Modus für den Stift aktivieren - doch dann ist die Bedienung mies. Oder du verwendest einfach die Wacom-Maus dafür - mache ich auch.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 16. Okt 2008, 17:42

Oder sich für nen Zehner eine "gute" Maus holen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder