Frage zu Intuos3 Problem...

Antworten
Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Frage zu Intuos3 Problem...

Beitrag von RamMan » 20. Feb 2009, 22:01

Habs Forum schon durchstöbert aber nix diesbezüglich gefunden. ..
Habe mir ein Intuos3 A5 für den Laptop mit Vista Home Premium geholt. Der Cursor zittert und springt hin und her wenn ich den Stift in den Tabletbereich bringe.

Hab zwei verschiedene Treiber ausprobiert und auch mal ganz ohne Treiber über die vorinstallierte Stifterkennung von Vista getestet. Immer das gleiche Problem. Der Cursor zittert hin und her und macht das Arbeiten unmöglich.

Am Tablet kann es nicht liegen, da es an einem anderen Rechner mit XP funktioniert.

Gibts da evtl. irgendwelche besonderen Einstellungen bei Vista die man evtl. ändern muß?

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 21. Feb 2009, 18:45

Hm.....Computer und ihre Eigenleben....heute nochmal angeschlossen und alles funktioniert wunderbar. :? Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte...manche Dinge scheinen sich von selbst zu reparieren :)

Benutzeravatar
sweetvelvetrose
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2009, 17:10

Beitrag von sweetvelvetrose » 24. Feb 2009, 15:26

Das Problem hatte ich auch mal da hats handy zu dicht am gerät gelegen ....

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 24. Feb 2009, 18:23

Ich hab festgestellt, dass es gelegentlich mal wieder vorkommt. Genauso, wie das das Problem was hier schonmal jemand hatte mit dem ständigen rein- und rauszoomen.
Starte dann den Rechner nochmal neu und dann gehts wieder. :P
Scheint wohl ein übliches Vista Problem zu sein. Unter XP läuft alles einwandfrei.

Benutzeravatar
Streichelweich
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2009, 15:09
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Streichelweich » 5. Mär 2009, 19:21

Kann es sein, dass du einen Palm oder ein anderen Bluetooth Gerät in der Nähe hast... weil das selbe Phänomen hab ich, wenn ich meinen Palm synchronisiere und vergesse ihn nicht zu nah ans Tabelt zu legen. Seit ich darauf achte, hatte ich das Problem nicht mehr :-)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 5. Mär 2009, 22:36

Eh..ich weiss jetzt nicht genau was ein Palm ist..aber ich hab keinerlei Bluetooth-Geräte bei mir am Arbeitsplatz. Handy zwar, aber da ist alles ausgeschaltet. Dürfte bei mir also nicht an sowas gelegen haben :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder