Verkaufe Wacom Intuos3 A6 Wide

Antworten
Foxy
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 1. Mär 2008, 23:55

Verkaufe Wacom Intuos3 A6 Wide

Beitrag von Foxy » 5. Apr 2009, 23:02

Huhu

Ich hab nach einer ganzen Weile der Abwesenheit mal wieder versucht, digital zu zeichnen. Ich hatte vorher ein Graphire 4 und das war auch klasse. Nur hab ich nach etwa einem Jahr resigniert, weil es mir absolut nich lag. Als ich dann im Wacom Shop ein günstiges gebrauchtes Intuos3 gesehen hab, wollte ich es nochmal versuchen, aber naja... Schade eigentlich, aber ich bin wohl wirklich mehr der analoge Typ - oder Einer für riesige Zeichenflächen und die sind mir für ein Hobby zu teuer.

Nun jedenfalls zu dem Tablett:
Gekauft habe ich es am 28.01.09, es ist also noch reichlich Restgarantie vorhanden; Rechnung schicke ich natürlich mit.
Es ist optisch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Zubehör und Software sind vollständig.

Preislich hatte ich so an 120€ + 4€ Versand (Hermes) gedacht, bin aber auch bereit, noch ein bisschen runterzugehen.

Ich weiß nicht, ob das unbedingt notwendig ist, aber ich geh lieber auf Nummer Sicher:
Das ist ein Privatverkauf. Das heißt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme von meiner Seite aus.


Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder auf christiankelle@web.de

Beste Grüße
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder