Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4

Antworten
nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Verkaufe Intuos3 A5 und Intuos2 A4

Beitrag von nayeli » 18. Apr 2009, 15:07

Hey Leute,

Dario hier, ich schreibe über den Account meiner Freundin. B)

Ich verkaufe meine zwei alten Tablets!

Nummer eins wäre ein Intuos 2 A4 + Stift.
Dabei sind noch 4 Standard-Ersatzminen und 2 kleine Ersatzteile (Gummigriff und Schalter).
Die Folie ist brandneu, habe die vor ca. einem Monat nachgekauft, da die alte schon recht angekratzt war.

200 €

Und dann hab ich noch ein Intuos 3 A5 + Stift + Maus
Da hab ich noch 5 Standard-Ersatzminen, eine von diesen schwarzen, und 5 von den Felt-Nibs, die mit den kleinen Federungen. Eine davon ist schon im Stift drin.
Dürfte um die 1 1/5 Jahre alt sein, hat daher Gebrauchsspuren, die aber nichts mit der Funktionstüchtigkeit zu tun haben. Die Folie hat Kratzer vom Stift in der Mitte, die spüre ich persönlich aber beim arbeiten nicht. Außerdem ist ein Kratzer auf dem Hartplastik links unten, der war allerdings schon da, als ich das Tablet neu gekauft habe. Hat mich einfach nicht gestört... Die Maus wurde nie benutzt, ist noch in der Verpackung, aber das wird sie wohl auch beim neuen Besitzer bleiben. ;)

150 €

Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessiert. Versandkosten kämen natürlich noch dazu.

Schreibt mir bitte direkt per mail an: darioart ät gmail dott com

Danke und Grüße aus Wien,

Dario
Zuletzt geändert von nayeli am 20. Apr 2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 19. Apr 2009, 18:25

Kein Problem, gib einfach Bescheid. Aber wer zuerst kommt... :annoy:

nayeli
Member
Beiträge: 124
Registriert: 11. Feb 2007, 23:53

Beitrag von nayeli » 30. Apr 2009, 16:50

So, sind beide weg. Wollte nur Bescheid geben. :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder