Genius Pen 450

Antworten
anderelola
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2009, 13:37
Wohnort: Augsburg

Genius Pen 450

Beitrag von anderelola » 23. Apr 2009, 14:33

Hallo,
ich bin Einsteiger in der Digitalen Malerei und habe mir vor ca. einem halben jahr ein Grafiktablett von Genius gekauft (s.Titel) stelle nun jedoch fest, das ich absolut nicht mit den Größenverhältnissen des Tabletts zur Realität zurechtkomme. Und bin nun am gucken das ich mir ein größeres Grafiktablett zulege. Allerdings haperts bei mir an den zum Teil horrenden Preisen ..wollte da nun mal anfragen was Ihr mir empfehlen könnt, zu kaufen um eben besser, zeichnen und malen zu können (wie wenn ich in Realität auf meiner Leinwand oder auf dem A4 Block male) ja und so teuer solls ja auch nicht sein. Wo gibts günstige Gebrauchte?
Wisst Ihr mir da was? Freue mich über Antworten.

LG Anderelola

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 24. Apr 2009, 10:20

Willkommen im Forum.

Ob Du grundsätzlich mit der Größe von anderen Tablets zurecht kommst, kann ich nicht beantworten.

Aber was das Thema "günstig" angeht: Wenn Du bedenkst, das Wacom-Tablets so gut wie nie kaputt gehen, erhält man sie für einen guten Preis. Meines funktioniert bereits seit weit über 10 Jahren.

In der nächsten Zeit sollte man "sehr viele" gebrauchte Tablets günstig bekommen. Wacom hat auch einen Shop, in dem gebrauchte Tablets verkauft werden, soweit ich mich erinnere.

EDIT: Gebrauchte Wacom Tablets von Wacom direkt.

Be creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder