Scannerkombigeräte

Antworten
Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 7. Jun 2009, 21:18

also ich hab schon seit 2 jahren den brother dcp-115c und bin sehr zufrieden damit. sowohl scanner als auch drucker liefern ordentliche ergebnisse, vorallem für den kleinen preis. auch drucken auf fotopapier und folien geht gut.

eine kleine googlesuche hat mir grade den eindruck vermittelt dass das ding nichtmehr hergestellt wird. von den neueren modellen gibts das günstigste aber auch ab knapp 120 euro.

wär vielleicht was für dich.

und noch ein kleiner extratipp: auf druckerzubehör.de gibts seeehr preiswerte druckerpatronen.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder